#12 - Sharish Blue Magic

#12 - Sharish Blue Magic

Achtung Magisch!!

Dieser Gin verändert seine Farbe, wenn du Tonic dazugibst darum beginne ich heute mit der Drink Idee: Als Gin & Tonic servieren!!! 

Die Veränderung des PH Werts durch die Zugabe von Tonic sorgt für einen mega spannenden Farbwechsel von Lila zu Rosa bzw. Pink, purpur, ach was weiß ich.... (welcher Mann kennt schon den Unterschied 🙂)

Und das ganze funktioniert ohne Chemikalien oder Farbstoffe, sondern nur durch die natürliche Pflanze "Clitoria ternatea“, auch bekannt als blaue Klitorie.

Geschmacklich sehr ausgewogen wie ich finde. Die herbalen Noten empfinde ich persönlich sehr stark obgleich der Hersteller mehr mit den beerigen Aromen wirbt. Diese kommen danach allerdings schon gut raus und sind mega angenehm auf der Zunge und am Gaumen. 

Der Gin aus Portugal verwendet nur heimische Gewürze und Kräuter und besticht schon mit seinem außergewöhnlichen Flaschendesign. 

Wie findest du ihn? Schreib es gerne in die Kommentare! 

Cheers!!!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.