Auch wenn die Farbe tatsächlich trügerisch ähnlich ist - es ist nicht die Cola. Bevor ich auflöse, gehen wir das hier erstmal geschmacklich durch:
Darum ran ans Glas und probieren - was erkennst du? Was schmeckt du? Was riechst du? Besprecht es mal miteinander!
Ein Bild kann ich dir heute nicht einfügen, sonst siehst du es zu früh, dafür aber NACH DEM VERKOSTEN eine STORY 😄🙌
Dieses Produkt hat nämlich wie immer eine persönliche Geschichte, bzw. zwei und um diese dreht es sich in diesem Türchen.
1. 2019 habe ich als Barkeeper in Rostock angefangen. Mein erster hauptberuflicher Schritt als Bartender. Zuvor schon oft hier und dort gearbeitet, tatsächlich damals auch schon eigene Events aufgestellt - jedenfalls zum ersten als Vollzeit Barkeeper in Führungsposition und bis zu diesem Punkt habe ich Gin & Tonic für absoluten Unsinn empfunden. Kein Witz. Die Bar, für die ich verantwortlich war heißt "Vielmeer" und ist an sich echt n cooler Schuppen und dort habe ich doch irgendwie einen Fevel für Gin entwickelt. Man sagt doch - wenn man eine neue Sache 100 mal wiederholt wird es zur Gewohnheit und in diesem Zuge lass mich dir sagen, ich habe in meinen 2 Jahren dort bestimmt 20.000 Brockmans Gin mit mediterranem Tonic ausgeschenkt. Brockmans ist der Grund für meine Gin Affinität!
2. Die neue Version des Klassikers - der Orange Kiss - ist ein Paradebeispiel für meinen gut gepflegten Handel. Das Produkt hatte ich noch vor Online Verkaufsstart in meinem Laden (mittlerweile haben es ein paar mehr) weil der exklusiv Importeur Deutschland meinen Laden so geil findet, dass ich einiges Recht früh in die Finger bekommen.
Das ist ein Wink mit dem ganzen Zaun - online mag bequem sein, aber ganz ehrlich - wer nicht auch mal in den Laden kommt verpasst viele exklusive Dinge. Davon gibt's nämlich noch einige mehr ;)
Was sagst du zum Brokmans Orange Kiss Gin?
Ich bin gespannt 🥃👌