#16 - Ukiyo Blossom Gin

#16 - Ukiyo Blossom Gin

Gin Schulung am Morgen vertreibt Kummer und "Nüchternsein"?! :))

Die Basis von jedem Gin muss eine neutrale Spirituose mit mindestens 37,5% Alkohol sein. Das ist gesetzt. Aus was diese Spirituose bestehen darf steht allerdings nirgends fix. Während sich die meisten Gins an Vodka oder Korn bedienen haben wir beim Ukiyo Blossom einen Reisschnaps zur Basis! Das ist wirklich einzigartig.

Ein Korn voller Stärke! So entsteht beim Destillieren eine extrem intensive Süße, die in Kombination mit Kirschblüten und Rosen einen unfassbar besonderen Geschmack ausmacht.

Hat mit klassischem Gin garantiert nix mehr zu tun und ist genau darum eine absolute Bereicherung für jede Home-Bar!

Ich genieße diesen feinen Japaner gerne pur auf Eis oder harmoniere ihn mit angenehm sauren Aromen. Zum Beispiel mag ich die Kombination mit unseren Ginger and Fred Ginger Ale Limette total!

Cheers!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.