#22 - Artisan Gin

#22 - Artisan Gin

In dieser absolut modern und cool designten Flasche steckt ein sehr herbaler und männlicher Gin wie ich finde. Erdige Charakteristika, die vor allem von der Kroatischen Nationalblume - Der Iris - bestimmt wird. Ich mag das unheimlich und genieße ihn vor allem im Gin & Tonic. 

Ich mag, dass der Gin aus Kroatien kommt, einfach weil wir Gin zumeist aus England oder Deutschland kennen und dabei oft vergessen, dass mittlerweile auch andere Länder herausragende Gins zu bieten haben!

Die Rezeptur des Gins wird geheim gehalten. Vermuten lässt sich jedoch viel Wacholder, Iris (ist bekannt), Limette, Pfeffer, Ingwer, Zitrone, orange.

Enjoy! 🙂🖐️

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.