#23 - Mermaid

#23 - Mermaid

Die Mermaid Gins zählen zu den ganz ganz wenigen Gins die ich in meinem Laden aufgenommen habe ohne sie vorher probiert zu haben. Die Flasche allein ist ein rießen Verkaufsargument 😄

Nachdem der Gib hier ankam bin ich richtig glücklich gewesen, denn direkt probiert habe ich festgestellt, dass der Taste der Optik in nichts nachsteht! Richtig gut!

Auf der Isle of Wight im Süden Englands, wird der Mermaid Gin so umweltfreundlich und lokal wie nur möglich hergestellt und abgefüllt. Zuerst reift der Gin !!7 Tage lang!! In den Botanicals und dann wird gefiltertes Quellwasser der Isle of Wight hinzugegeben. 

Es gibt den Mermaid in zwei Varianten:

1. Blaue Flasche: Wacholder, Iriswurzel, Meerfenchel, Holunderblüten, Paradieskörner, Zitronenschale, Boadicea Hopfen, englischer Koriander, Angelikawurzel, Süßholzwurzel

2. Pinke Flasche: Angelikawurzel, Boadicea Hopfen, Erdbeere, Holunder, Iriswurzel, Koriander, Lakritzwurzel, Meerfenchel, Wacholder, Zitronenzeste

Welchen hast du im Glas?

🙂

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.