#24 - Drumshanbo Irish Gunpowder Gin

#24 - Drumshanbo Irish Gunpowder Gin

Ihr Lieben

Als aller erstes möchte ich danke sagen. Weihnachten rundet für mich das Jahr ab und darum ist jetzt der beste Zeitpunkt um euch hier über diese Nachricht Mal so richtig in den Arm zu nehmen und danke zu sagen! 

Was ein geiles Jahr mit euch 😍 frohes Fest heute und maximalen Gin Genuss!!!! So richtig beGinlich!

Für all jene, die den Gutschein nicht einlösen können, weil sie einfach zu weit weg wohnen lasst es mich wissen. Wir wandeln das in einen online Gutschein um 😄

Lange Rede - kurz zum Gin:

Der Gin aus der irischen Destillerie "Shed" ist jetzt streng limitiert in der Keramik Flasche erhältlich. Der Gin kommt mega orientalisch ums Eck. Ganz vorne an steht der chinesische Gunpowder Tee. Haufenweise Wacholder, Gewürze und frische Zitrusaromen.

Außerdem sind da ein paar Pralinen drin. Diese sind nicht irgendwelche sondern hergestellt von einer der talentiertesten Patisserien die ich kenne. Annika Gottwald war damals mit mir in einer Klasse und hat einen unglaublich guten und erfolgreichen weg in der Schokoladenwelt angetreten. Diese Kammer Pralinen beinhalten unseren eigenen Gin, soweit auch unser hauseigenes Ginger Ale! Enjoy 🖐️

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.