#3 - The First Flush

#3 - The First Flush

Die Macher des First Flush Premium Dry Gin - Olli, Jule, Pius & Basti habe ich 2021 auf der "Eat & Style" in Stuttgart kennengelernt. Wir waren tatsächlich Standnachbarn und haben uns dort schätzen und lieben gelernt! :) Und weil auch die Geschichte eines Produktes eine wirklich große Rolle für mich spielt, möchte ich hinzufügen: Die 4 sind absolute Herzensmenschen! 

Es ist der einzige Gin, der den edelsten Silver-Needle-Tee mit handverlesenen Bio-Botanicals kombiniert und ein absolut neues und unvergleichbares Gin Erlebnis schafft. 

Wenn ich den Gin um die Zunge kreisen lasse beamt er mich gedanklich sowas von nach Marokko! Die kraftvolle Mischung aus neun verführerischen Bio-Botanicals harmoniert exzellent mit dem First Flush Tee und es entsteht ein ausdrucksstarker, würziger und zugleich milder Geschmack, der ein spritzig, warmes Trinkvergnügen der Extraklasse kreiert.

Die Schärfe des Szechuan Pfeffers, die Frisch und Feuchtigkeit des Amchurs, die Aromatik des Kardamoms und die beerig-süßliches Note der Berberitzen stehen geschmacklich im Vordergrund.

Ich sags nochmal in meinen Worten: brutales Teil!

Best Serve: Mit Ginger & Fred Limette und Soda!

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.