#5 - Mundart Gin

#5 - Mundart Gin

Guten Morgen miteinander!

Der Mundart Dry Gin hat mich bereits mit seinem tollen Design gehabt. Ich bin ganz ehrlich - ich bin ein absolutes Flaschenopfer und die ist halt nice :)

Geschmacklich aber auch einfach top! Wacholder & Anis sind bei mir absolut im Vordergrund. Dann kommen langsam Orange & die Zitrone.

Wenn ich den Gin etwas auf der Zunge liegen lasse und ihn sanft gegen den Gaumen drücke wird mein Mundraum leicht pelzig. Auch das spricht für ausgeprägte Aromen von Anis & lässt ebenso den Koriander vermuten.

Der Mundart Gin aus dem Kaiserstuhl ist für mich ein absolut gelungenes Herbst & Winterprodukt. 

Ich empfehle dir einen Gin & Tonic mit dem Dry Tonic von Dr. Polidori.

CHEERS

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.