Gute Musik und Hammer Drinks waren schon immer die absolute Grundlage auf jeder Veranstaltung. Gerade diese zwei Bereiche solltest du nicht dem Zufall überlassen!

SIP & SOUND ist eine Marke der Ginger & Fred GmbH und kümmert sich um genau diese Bereiche. Musik und Drinks vom Feinsten.

Als gelernter Barkeeper (da gibt's ne ordentliche Ausbildung dazu, wenn man es drauf anlegt) mixe ich seit Jahren für mein Leben gerne mit Spirituosen und Nicht-Alkoholischem!

Gemeinsam mit einigen Caterern & DJ Nic bringen wir darüber hinaus mittlerweile alles mit, damit deine Party im Kopf bleibt - und und nicht nur am nächsten Morgen ;)

Von der Planung, über den Aufbau, die Technik, bis zur Ausführung übernehmen wir alles für euch was ihr benötigt um eure Party unvergesslich zu machen.

Für ein Info Gespräch und ein lockeres Kennenlernen einfach hier Anfragen. Wir freuen uns auf euch.

Von wo auch immer du kommst - der Anlass rechtfertigt die Anreise. Wir sind buchbar in der ganzen Republik und bringen auch über lange Strecken alles mit was deine Party benötigt.

Wir starten schon im engsten Kreis, können aber auch ganze Stadtfeste! 

Ich freue mich auf unser Kennenlernen! Wir finden immer eine Lösung ;)

LG Tim

Kontaktformular